Die Natur des Menschen
S3 F8: Es ist England im Jahre 1913, und der Schullehrer John Smith träumt von Abenteuern, in denen er durch Raum und Zeit reist und von einer mysteriösen blauen Box. Doch als ein Licht am Nachthimmel auftaucht und die Ankunft von etwas Seltsamen und Furchtbaren verkündet, muss Martha, Smiths Hausmädchen, ihn davon überzeugen, dass nur er die Welt retten kann.