S1, F5: Am Anfang, "viele Zeitalter bevor die Erde geformt wurde", gab es zwei Reiche: das wässrige Niflheim im Norden und das feurige Muspell im Süden. So beginnt der nordische Schöpfungsmythos, der zusammen mit dem Mythos vom Tod der Götter beim Ragnarök erzählt wird. Erfahren Sie, wie alles begann.