Die Nowitzki-Provokation
S10 F24: Kaum ist Amy in Princeton, kehrt die attraktive Ramona Nowitzki aus der Schweiz zurück und beginnt sofort, Sheldon zu umgarnen. Penny und Leonard lassen nichts unversucht, Sheldon vor ihr zu warnen, während sie Amy gegenüber die Gefahr verschweigen. (SI-Text lang)