Die Peanuts: Abschied von Freundschaften
S1 F23: Linus und Lucy teilen den anderen mit, dass sie wegziehen müssen, da ihr Vater einen neuen Job bekommen hat. Peppermint Patty versucht, Charlie Brown aufzumuntern.