Die Peanuts: Liebe tut weh
S1, F13: An den letzten beiden Schultagen vor den Ferien, versucht Charlie Brown auf verschiedene Weise, seinen Schwarm, das kleine, rothaarige Mädchen, auf sich aufmerksam zu machen.