Die Peanuts: Snoopys Familientreffen
S1, F4: Charlie Brown beschließt, Snoopy aufzuheitern, indem er ein Familientreffen dort veranstaltet, wo das Leben für die Beagles begann: auf der Daisy Hill Farm.