Die Prinzessin und die Königin
S1, F6: Zehn Jahre später: Prinzessin Rhaenyra muss sich damit auseinandersetzen, dass Königin Alicent ständig über den Vater ihrer Kinder spekuliert. Daemon und Laena wägen in Pentos ein Angebot ab.