Die Rattenplage
S1 F5: Andy und Ashley kaufen ein altes Haus in Hurst und wollen es schnell wieder verkaufen. Doch sie haben nicht mit Ratten und einem alten Baum auf dem Dach gerechnet. Kann man den Flip noch retten oder ist hier alles verloren?