Die Rekrutierung
S1 F1: Erzählt wird die Entstehungsgeschichte des ersten amerikanischen Spionagerings: Zu Beginn des Unabhängigkeitskrieges wird der auf Long Island lebende Landwirt Abraham (Abe) Woodhull von der Kolonialarmee rekrutiert, um die Briten auszuspionieren.