Die Rettung: Die Hunde retten die Tiger
S5 F14: Auf der Suche nach seltenen Tigern fallen die Turbots in eine tiefe Höhle in einem Vulkan. Die Paw Patrol muss sie in einem Fallschirmjäger-Einsatz mit Skyes Hubschrauber retten.