Die Robinsons waren hier
S1 F4: Nicht nur die Robinsons, sondern auch eine andere Familie hat den ungewollten Absturz überlebt. Daher nehmen sie Kontakt zu dieser Familie auf. Zudem erfährt Judy, was an Bord der Resolute passiert ist, während Will sich als Retter engagiert.