Konosuba: An Explosion on This Wonderful World! Die rotäugigen Magier
S1, F1: Megumin befreit die Göttin Wolbach und will von ihr die Explosionsmagie erlernen. Jahre später besucht sie die Magie-Akademie „Red Prison" und ihr Schulalltag beginnt.