Die Rückkehr des Schussel-Ritters
Arcs Vorgänger beim Phoenix Squad kehrt zurück, weswegen Arc beim Kraken Squad landet. Seine Freunde versuchen unterdessen, ihren alten Kollegen loszuwerden.