Die Rückkehr
S1, F5: Viktor Larenz kehrt nach Parkum zurück, um Anna Spiegel final zu konfrontieren. Roth versucht, das Verhältnis zu seiner Tochter zu reparieren und kommt dem Geheimnis von Josys Verschwinden einen entscheidenden Schritt näher.