Die Schlüssel bewegen
S1, F4: Alma macht Fortschritte beim Training mit ihrem Vater und macht weitere Entdeckungen über seinen Tod. Durch ihr Verhalten besorgt, drängt Almas Mutter sie, eine Therapeutin aufzusuchen.