Die Schlüssel zum Mord
S1 F1: Robbie Lewis und sein Assistent James Hathaway bekommen es mit einem rätselhaften Mord an einer Studentin und an einem brillianten Mathematiker zu tun. Wie sich herausstellt, ist der Hauptverdächtige jemand, mit dem es Lewis schon zu Zeiten von Inspektor Morse zu tun hatte. Dessen geheimnisvollen Aufzeichnungen von damals könnten der Schlüssel zur Lösung dieses Falles sein.