Die schwierigsten Dinge
S1, F2: Tom Brady sieht sich mit der Realität konfrontiert, als sein Freund Lawyer Milloy nach der schwierigen Saison 2002 plötzlich entlassen wird. Zudem spricht er über die daraus folgenden Lektionen und welchen Beitrag Rodney Harrison gebracht hat.