Die Seele hat bandagierte Momente
S3 F3: Entschlossen zu helfen, die Nation zu heilen, veranstalten Emily und Lavinia mit Hilfe von Betty, der besten Näherin von Amherst, einen Nähkreis zur Unterstützung der Truppen.