Die Spießer-Nummer
S2 F9: Gretchen ist von einem nur unwesentlich älteren Paar fasziniert, das scheinbar perfekt ist. Jimmy führt ein strafen-basiertes System ein, um die Termine für seine Texte einzuhalten.