Die Spielmacherin
S3 F15: Magnum trainiert eine Basketballmannschaft. Allerdings ist die Leistung seiner Schützlinge eher mäßig. Da taucht plötzlich Willie auf und zeigt den Jungs, wo es lang geht. Doch irgendwas stimmt mit der begnadeten Basketballerin nicht.