Die Sprit-Schleuder
Robert liebt das Design seines "66er Buick Riviera¿ - doch die Kraftstoffineffizienz des Wagens trübt das Bild vom einstigen "Auto der Zukunft¿. Doch Rob hat eine Vision, wie er das geniale Design mit einem modernen Set-up verbinden kann.