Zorro Die Statue
S1, F3: Nach der Eröffnung des Casinos sind Spielmarken zur einzigen Währung in der Stadt geworden. Schlimmer noch: Das Volk will zwar keine Steuern für den Wiederaufbau des Wasserturms zahlen, aber sehr wohl für die Errichtung einer goldenen Zorro-Statue!