Die Tennisstunde
Eden ist im neunten Monat schwanger und macht Holly das Leben zur Hölle. Ständig passt ihr irgendetwas nicht oder sie hat Gelüste nach etwas Besonderem. Phil steht kurz davor, einen Mega-Werbedeal für einen seiner Klienten an Land zu ziehen – dem berühmten Tennisspieler Chuck Feeney.