Die Überlebenden
S1 F3: Auf Judiths Initiative hin wird Georgia von einer Gruppe medizinischer Helfer mitgenommen, doch sie geraten in einen Hinterhalt. Pieter zwingt Adidja zu einer entsetzlichen Tat, während Ariel sich den Schrecken seiner Vergangenheit stellen muss.