Die üblichen Verdächtigen
S6 F6: Allison Collier, die Frau eines Stadtrates, wird zu Tode geprügelt aufgefunden. First Deputy Superintendent Brennan setzt Voight mächtig unter Druck, den Fall schnell abzuschließen.