The West Wing - Im Zentrum der Macht Die Unentschlossenen
S7, F8: Santos besucht eine afroamerikanische Familie in L.A. Ihr Kind wurde von einem lateinamerikanischen Polizisten erschossen. C.J. beschäftigt eine Krise zwischen China und Kasachstan.