Die Veröffentlichung
S1, F5: Als Marit Marion verteidigt, nachdem sie von Christian beleidigt wurde, wird sie aus dem Partybus geworfen und allein im Wald zurückgelassen. In der Zwischenzeit gibt Fanny ein Geheimnis über sich preis.