Die Verwandlung
S8, F11: Die BAU-Profiler untersuchen den Tod zweier religiöser Aktivisten. Der Mörder imitiert die Vorgehensweise eines längst verstorbenen Serienkillers, der vor über 30 Jahren aktiv war.