Chaika Die Wahl des Faulen
S1, F2: Abarth ist schockiert, Chaika zu sehen, da er sie für tot hielt. Nachdem sie ihm entkommen ist, erklärt Chaika, dass Abarths Villa sein Gundo ist, mit dem er jedes Objekt in der Villa manipulieren kann, und dass die einzige Möglichkeit, ihn zu stoppen, darin besteht, seine magische Quelle zu zerstören. Toru lenkt Abarth ab, während Chaika und Akari nach der Quelle suchen.