Die Wahrheit wird sich zeigen
S1 F2: Whitney startet mit ihrem neuen Job bei Diane von Furstenberg. Bereits ihre erste Woche verspricht sehr stressig zu werden, denn es ist Fashion Week. Trotzdem nimmt sie sich Zeit für etwas Spaß. Ein Date mit Jay und eine Dinner Party auf Olivias Dachterrasse.