Die Walfängerin
S10 F2: Die Task Force infiltriert mit Hilfe des neuen Mitglieds Siya Malik eine Pokerrunde, die mit Wujing in Verbindung steht. Red und Cooper haben unterschiedliche Vorgehensweisen, als Agnes in der Schule gemobbt wird.