Die Wolfsfrau
S1, F1: Nach ihrer Beförderung zur Bankchefin möchte Rani einen möglichen Skandal abwenden. Fatima ist wegen eines neuen Jobangebots hin- und hergerissen. Ayesha möchte nach einem begangenen Fehler die Situation hinter sich lassen und nach vorne blicken.