Die Zeichentrickserie
S1 F2: Wussten Sie, dass es in den frühen 1970er-Jahren eine Zeichentrickversion von Star Trek gab? Sie war nicht nur großartig, sondern mit dem Schöpfer der Originalserie, Gene Roddenberry, der Autorin D.C. Fontana und den Originalstars der Serie an Bord ist es auch die vierte Staffel der Originalserie.