Die Zukunft gehört jenen, die aufstehen, wenn ich ins Bett gehe
S1, F1: Orelsan ist eine Figur der französischen Rap-Musik. Doch vor zwanzig Jahren hätte er nie gedacht, je sein Geld mit Rap zu verdienen. Gesang über die Mittelklasse der Provinz, wen sollte das interessieren? Die Einzigen, die an ihn glauben, sind seine Kumpel Skread, Ablaye, Gringe und sein Bruder Clément, der ihn unablässig filmt, überzeugt, dass sein großer Bruder einmal ein großer Künstler wird.