Die zweite Geige ist nicht mein Stil
S1 F6: Nach den Wahlergebnissen fragt sich Cynthia, ob die Pink Ladies jemals wieder dieselben sein werden. Susan, die Königin der Socs, beweist, dass die Dinge nicht immer sind, wie sie scheinen.