Dienst Nach Vorschrift
S1 F10: Neben Michael Dorn und Kevin Gevioux ist auch Wray Gast bei einer Podiumsdiskussion über Rassismus in der Welt der Animation. Wray verhält sich in Sachen Gleichberechtigung fanatisch und das Militär muss ihn vor sich selbst retten.