Dieses Herz hätte nie dir gehören sollen
S1 F4: Rentería und Simón verfolgen eine Spur. Camila besucht einen Schamanen. Zacarías will eine Ehefrau für Cárdenas finden. Samantha lernt den rebellischen Tomás kennen.