S1 F5: Die Spanglers sind auf dem Charlotte Motor Speedway angekommen für ihren größten Stunt der diesjährigen Saison. Ihr „Fly by“-Autosprung und die dunklen Wolken, die Regen verheißen, setzen das Vater-Sohn-Gespann unter Druck.