S1 F22: Bull (Michael Weatherly) arbeitet im ersten von drei Fällen mit der Top-Strafverteidigerin J.P. Nunnelly (Eliza Dushku) zusammen. Das war der Preis, den er dafür zu zahlen hatte, dass Nunnelly Benny Colón (Freddy Rodriguez) verteidigte. Nichtsdestotrotz geraten sie wegen ihres Klienten aneinander; eines Anbieters von Cloud-Computerdiensten, der sich mit dem FBI um die Privatsphäre seiner Kunden streitet.