Do You Want to Make a Bet? Let's See Who Is Laughing When We Arrive In Korea
S1 F5: Seung-Soo, Se-Young und Han Jae-Hee sind in Kalifornien, denn sie wollen einen begabten Pitcher auswählen. Des Weiteren kommt es zu einem unerwarteten Ereignis, und die drei werden zu einem überraschenden Kurswechsel verleitet.