S11 F14: SpongeBob und Patrick sind in einer anderen Dimension gefangen, in der alles, was sie zeichnen, zum Leben erwacht./SpongeBob und Patrick helfen Blubberbernd beim Auszug aus dem mütterlichen Keller.