Doppelte Gefahr
S2 F5: Ezra, Sabine, Zeb und Chopper suchen eine verlassene Lazarettstation auf, um deren Vorräte zu plündern. Doch die Ankunft von Inquisitoren vereitelt ihre Pläne.