Doppeltes Spiel 2
S1 F2: Aufgrund seines anwaltlichen Erfolgs wird Harvey Specter befördert. Das zieht die Verpflichtung, einen neuen Harvard-Absolventen einzustellen, nach sich. Doch Harvey entscheidet sich für Mike Ross. Das Problem: Mike hat keinen Abschluss, und damit haben die beiden ein Geheimnis, das sie zusammenschweißt. Sie müssen auf Mikes Cleverness bauen, um ihr Spiel weiterspielen zu können.