Dot Dot Dot
S9 F1: Kailyn trifft auf Javis schwangere Freundin. Chelsea bereitet Aubree auf das Treffen mit Adam im Center vor. Briana sagt Devoin, er soll ausziehen. Leah hat einen neuen Freund. Jenelle und Nathan streiten vor Gericht.