Drei Glücks-Akkorde
S1, F6: BadBadNotGood haben sich in dem Moment in Samuel T. Herring, den Frontmann von Future Islands, verliebt, als sie ihn auf der Bühne sahen. Eine Jam-Session holte dann das Beste aus der vierköpfigen Band und dem Sänger heraus.