Drei Tage
S1 F5: Nachdem längst vergrabene Informationen erneut auftauchen, befinden sich Kane und sein Team im Kampf mit den Medien um ihr Bild zu wahren. Die Vorwahl steht an und alle Register werden gezogen, um in der Situation die Oberhand zu behalten.