Dreiecksbeziehung
S2 F2: Kaz und ihr Ex Theo versöhnen sich, aber für wie lang? Kori und Sofie kommen sich näher, doch KC hat es auch auf ihn abgesehen. Nathan wird von einer Enthüllung auf die Palme gebracht!