Drunk Kiss
S1 F6: Ms. Bennigan stellt alles infrage, nachdem sie sich in einer Bar betrunken hat. Ms. Feldman beantwortet einen Fragebogen zu ihrer gesundheitlichen Verfassung etwas zu ehrlich.