Du bist nicht allein
S2, F21: Bull (Michael Weatherly) und sein Team fürchten, dass sie sich übernommen haben, als sie sich auf einen praktisch nicht zu gewinnenden Fall eingelassen haben. Elliott Miles (Frank De Julio), ein stummer Mann, sieht der Todesstrafe entgegen, wenn er des Mordes und der Brandstiftung schuldig befunden wird. Außerdem ist Bull fassungslos, als er erfährt, dass seine Exfrau wieder heiratet.