Du sollst nicht stehlen - es sei denn, der Stil verlangt es
S2 F4: Nachdem Alma (Allison Tolman) einen Tip bekommt, dass der Gartenclub ihr einen spontanen Besuch abstatten könnte, überredet sie Bertram (Nick Frost), ihr bei den Vorbereitungen zu helfen obwohl im Fall ihrer vermissten Nachbarin polizeilich ermittelt wird. Dee (B.K. Cannon) sucht Trost bei Vern (Jordane Christie)